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Mit coloblu werden Sie schon heute
IMMOBILIENPROFI VON MORGEN
Während Sie ausschließlich Ihr Kerngeschäft betreiben, kümmern wir uns um Ihre Positionierung und Digitalisierung.
Mit uns wachsen Sie planbar und generieren stetig neue kaufbereite Kundenanfragen.
Dabei nutzen wir innovative Technologien, um Ihnen das Leben
ein Stück weit einfacher zu gestalten.

Wir sind eine auf Immobilien spezialisierte Agentur im Bereich Marketing, Digitalisierung & Branding.

Mit unserer Erfahrung aus dem Immobilienbereich bekommen wir die Wünsche der Branche aus erster Hand. Wir bringen modernes Online-Marketing und Immobilien auf einen gemeinsamen Nenner.

EIGENTÜMER & INVESTOREN

In unserer Führungsebene und im Advisory Board befinden sich erfahrene Investoren, Eigentümer & Makler.

BRANDING

Keine Copy & Paste Strategie. Sie erhalten ein auf Sie zugeschnittenes „Make-Over“.

DONE FOR YOU

Wir sind Macher! Die beste Strategie bringt nichts, wenn man sie nicht umsetzen kann.

ABWARTEN & TEE TRINKEN

Wir passen unsere Prozesse auf Ihren laufenden Betrieb an. Sie kümmern sich weiter ums Kerngeschäft

Warum ist unsere Methode so effektiv?

Wir sind nicht nur eine Agentur für Marketing & Digitalisierung. Wir kommen aus der Branche und wissen ganz genau, wovon wir sprechen.

Während Ihres laufenden Betriebes erarbeiten wir ein innovatives, digitales System und installieren es in Ihrem Unternehmen.

Wir erleichtern Ihnen das Leben, indem wir Ihre Standardprozesse automatisieren und schaffen Ihnen gleichzeitig neue Kapazitäten, die Sie für Neukunden aufwenden können. 

Wenn Sie von Ihren potentiellen Kunden nicht gefunden werden, ist die Webseite nutzlos. Daher ist dieser Schritt in dem Prozess einer der wichtigsten.

Mit der besseren Positionierung bei Google werden Sie sichtbar. Ein Interessent braucht im durchschn. 5-7 „touchpoints“ bis zur Kontaktaufnahme. 

Eine hohe Conversionrate und qualifizierte Neukundenanfragen erreichen Sie, wenn alle Schritte kombiniert werden.

Durch unsere individuelle Unternehmens-Analyse können wir die Maßnahmen immer weiter optimieren und dank mehr Kapazität entsprechend mehr Umsatz machen.

Was uns ganz klar vom Wettbewerb unterscheidet?

EXPERTEN DER BRANCHE

Sie als Hausverwalter profitieren von unseren Erfahrungswerten in den Bereichen Immobilienverwaltung, Marketing und Digitalisierung. Wir wissen genau, worauf es bei Eigentümer und Mieter ankommt und entwickeln Strategien, die individuell auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnitten sind.

Marketing aus Kundensicht

Wir lesen Ihnen die Wünsche von den Lippen ab. In Sachen Marketing und Branding wissen wir, wie wir Ihr Unternehmen richtig präsentieren müssen und berücksichtigen natürlich Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen.

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Weniger arbeit für Sie, aber...

definitiv nicht weniger Aktivität in Ihrem Unternehmen. Dank unserer smarten Automatisierungstechnik erleichtern wir Ihre Standardprozesse, damit Sie mit weniger Stress einfach mehr erreichen. Geben Sie Ihre Anliegen in unsere Hände und wir kümmern uns darum.

Mehr Umsatz, weil...

wir Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihnen neue Kapazitäten verschaffen. Da wir bei Coloblu einen enorm hohen Serviceanspruch haben, geben wir diesen an unsere Klienten weiter.

Der direkte Kontakt ist uns wichtig, aber...

wir möchten Ihnen nicht die Zeit stehlen. Dementsprechend bereiten wir uns auf unsere Termine vor und dafür bitten wir um Ihre
Mithilfe:

Aleksandra

Co-Founder & CEO

Vorbildung in der Architektur und Grundstudium für Jura! Perfekte Kombination für unsere Unternehmensleitung

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Rene

Co-Founder & Marketingexperte

Über 10 Jahre Vertriebserfahrung. Eigene Immobilien und Marketingspezialist. Hier gibt es eine klare Sprache!

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Edyta

Backoffice

Mit einer Neigung zur Perfektion wird auch das Backoffice gehegt und gepflegt.

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Marcin

Webentwicklung

Tagtäglich neue Ideen, immer wieder neue Herangehensweisen machen jedes Webdesign zu etwas besonderem

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Charlotte

Projektmanagerin

Damit auch Vorne und Hinten alles passt brauchen wir einen Fahrplan. Mit dem fahren wir zeitlich effektiv durch jedes Projekt

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Norman

Strategieberater

Ihr Vorhaben wird individuell Bewertet. Gemeinsam finden wir die Bestmögliche Lösung

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Die Zusammenarbeit!

Wichtig zu verstehen ist, dass wir eine "Done-for-You" Agentur sind. Das bedeutet, dass wir das Besprochene für Sie umsetzen. Es gibt zahlreiche Coaches und Trainer die ein mehrseitiges Skript an die Hand geben.
Das machen wir NICHT!

Vimeo

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1. ONBOARDING
10%

Wenn alle Formalitäten geklärt sind, wird das Backoffice Sie bei uns im System "onboarden". Das bedeutet, dass die Ansprechpartner unsererseits und auch Ihrerseits vorgestellt werden und somit eine grundsätzliche Kommunikationsstruktur festgelegt wird.

Wenn alle Ansprechpartner bekannt sind, starten wir mit unserer Arbeit:

Der ANALYTIC-CALL
Nach dem "Onboarding" erhalten Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner, bei uns der Projektmanager. Diese Person ist die gesamte Projektlaufzeit Ihr Ansprechpartner, wenn es um strategische, strukturelle oder technische Änderungen geht.
Dieser "Analytic-Call" findet ONLINE statt. 

Verabschieden Sie sich von langen Meetings mit viel Kaffee, wir werden jetzt gemeinsam ins digitale Zeitalter voranschreiten und beginnen damit bereits im ersten Analyse-Gespräch.

2. STRATEGIE
25%

Wenn wir Ihren Bedarf zu 100% kennen, dann entwickelt das Team eine für Sie passende Strategie. Diese Strategie wird Ihnen selbstverständlich vorgestellt und nach Ihren Wünschen angepasst.

Der STRATEGY-CALL
Hier stellt der Projektmanager Ihnen unsere erarbeitete Strategie vor und passt diese nach Bedarf an Ihre Wünsche und Vorstellungen an.
Dieser "Analytic-Call" findet DIGITAL statt. 

3. Die digitalisierung
75%

Hier geht es ins Eingemachte. Wir fangen an, Ihre Unterlagen zu digitalisieren, indem wir ein intelligentes Scan-System installieren.

Das SCAN-VERFAHREN
Unser intelligentes Scan-Verfahren ist auf dem Markt nahezu einzigartig. Nach einer vorgegebenen Ordnerstruktur von Ihnen, werden Ihre Dokumente gescannt und vom Scanner ausgelesen. Dieses Ausleseverfahren erlaubt es, uns die Zuordnung in den Ordnern zu automatisieren.

In Zukunft wird Ihnen der Scanner die Zuordnung der Unterlagen also abnehmen und Sie sparen viel Zeit und Nerven.

4. DAS COACHING
100%

Damit Ihr Team auch unsere gemeinsam etablierten Strukturen erfolgreich fortführt, gibt es zum Ende der Digitalisierung noch ein Abschluss-Coaching.

Hier trainieren wir Ihre Angestellten so, dass sie mit den neuen digitalen Workflows umgehen können. Es ist wichtig, dass das Team die Arbeit auch fortführt - sonst wäre unsere Arbeit umsonst gewesen.

Und das Marketing?

Grundsätzlich unterscheiden wir hier erstmal zwischen dem Oberbegriff Marketing und den vielen untergeordneten Themen wie beispielsweise das Schalten von Ads, Google SEO und Print-Werbung. Im Grunde geht es immer um das selbe. Um die Präsentation des Unternehmens:

Vimeo

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1. WORKSHOP
25%

Im ersten Workshop schauen wir uns die IST-Situation an. Haben Sie bereits eine gute Webseite? Haben Sie Print-Medien die bereits erfolgreich laufen? Wie sind die Ergebnisse und vor allem, wie wird es überwacht? Was funktioniert und was im Zweifel nicht?

Die Zielgruppen-Analyse
Wir kümmern uns um die Suche des Wunschkunden. Hier definieren wir ganz genau, welche Kunden für Sie überhaupt in Frage kommen und welche Kunden vielleicht nicht Ihre Lieblingskunden sind.

Dann wird die vorher abgeschlossene Digitalisierung auch kommuniziert. Denn nur, wenn Sie das neu Vorhandene auch kommunizieren, wird eine neue Zielgruppe auf Sie aufmerksam. Die, die ein digitales Unternehmen erwarten.

2. DESIGN UND MEDIENGESTALTUNG
50%

Unser Team bringt das gemeinsam erarbeitete Kommunikationskonzept auf den Punkt. Wir visualisieren die besprochenen neuen Marketingmaßnahmen.

Professionelle Texter sowie Marketingexperten entwickeln mit Ihnen das neue Kommunikationskonzept.

Webdesign
Ihre Webseite wird überarbeitet oder neu aufgesetzt. Die neue Art der Kommunikation wird eingesetzt und Videos und Bilder werden das Sprechen für Sie übernehmen.

3. Die Sichtbarkeit
75%

Wenn wir das digitale "make-over" abgeschlossen haben und alles so glänzt, wie wir uns das vorstellen, dann wird die neue Errungenschaft im Internet positioniert. Denn nur eine sichtbare Webseite ist eine gute Webseite.

Der SEO-MYTHOS
Selbstverständlich ist eine Suchmaschinen-Optimierte Webseite die bessere Webseite. Allerdings verstehen viele Agenturen nicht ihre Zielgruppe. Wir sprechen die Sprache Ihrer Zielgruppe und wenden diese Sprachen SEO-Optimiert auf ihrer Webseite an.

Außerdem ist für Google eine relevante Webseite viel attraktiver, als eine "mit Keywords vollgestopfte" Webseite. Daher schreiben wir unsere Texte so, dass sie gerne gelesen werden und das eine längere Verweildauer (=Relevanz) des Besuchers stattfindet.

4. DAS WERBEVERFAHREN
100%

Abschließend gehen wir selbstverständlich in die Google Werbung und Facebook Werbung. Allerdings jetzt absolut zielgruppenorientiert und so spezifisch, dass wir nur noch die Menschen auf der Webseite haben, die auch Ihre potenziellen Kunden werden möchten.

Google Maps

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WO
Adalbertstraße 6
60486 Frankfurt am Main
WANN
Montag – Freitag
07:00 – 17:00 Uhr